5987
Kalmar

DCG 160-12

E-Mail: sales@hanselmann.de
telephone: +49 7951 29706-11

Verkaufspreis (€) zzgl. MwSt.:

205.000,00

Maschinendaten

Hersteller
Kalmar
Id
5987
Baujahr
2023
Fabrikat
Kalmar
Betriebsstunden
268

Technische Daten

Mast
duplex
FEM
Rollengeführt
Gesamtlänge (mm)
7.410
Radstand (mm)
3.750
Bodenfreiheit Mitte
250
Länge bis Gabelrücken (mm)
5.500
Kabinenhöhe (mm)
2.900
Masthöhe Gesamt (mm)
4.440
Gabelträgerbreite (mm)
3.510
Lifting height
5.260mm
Tragfähigkeit
16.000kg
Gesamthöhe
0mm
Baubreite
3.510mm
Gewicht
24.600kg

Reifen

Reifen - Größe Vorne
12.00-20
Reifen - Größe Hinten
12.00-20

Antrieb

Motor - Leistung
168
Motor - Hersteller Motor
Cummins
Motor - Typbezeichnung Motor
B6.7
Batterie - Hersteller Batterie
2 Stück Exide
Batterie - Typbezeichnung Batterie
EF1453
Batterie - Gewicht Batterie
0
Batterie - Spannung (Volt)
12V 145AH 900A

Sonderausstattung

Anbaugeräte
Gabelträger inkl. Gabeln 2000 x 250 x 100 mm
Seitenschieber
Zinkenverstellgerät
Sonderausstattung
  • - 3. Ventil
  • - 4. Ventil
  • - Kabine
  • - Heizung
  • - Klima
  • - Waage
  • - Anhängerkupplung
  • - STVO
  • - Rundumleuchte
  • - Arbeitsscheinwerfer
  • - Bluespot
  • - Spiegel
Zusatzinfos zur Sonderausstattung
· Spurweite (c-c), vorn – hinten (mm) 1855 – 1960
· Wenderadius, außen – innen (mm) 5175 – 600
· Höhe bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3395
· Breite bei Kabinenneigung, max. EGO-Kabine, OHG (mm) 3380
· Min. Arbeitsgangbreite für 90° Stapelung (mm) 8770
· Neigung Hubgerüst, vorwärts – rückwärts (°) 5 – 10
· Seitenverschub ± bei Breite über Gabelblatt (mm) 415 – 1530
· Achslast vorn, ohne Last (kg) 10500
· Achslast vorn, mit Nennlast (kg) 35800
· Achslast hinten, ohne Last (kg) 11900
· Achslast hinten, mit Nennlast (kg) 2600
· Luftdruck (Mpa) Hydraulikservo – Lenkrad
· Typ – gebremste Räder Ölgekühlte Lamellenbremsen (Wet disc brakes) – Antriebsräder
· Typ – gebremste Räder Trockene, gefederte Scheibenbremse – Antriebsräder
· Hydraulikdruck Max. (Mpa) 18
· Hydraulikölmenge (l) 220
· Tankinhalt (l) 170
· AdBlue Volumen* (l) 15
· Motor Leistung ISO 3046 – bei Drehzahl (kW – rpm): 164/233 – 2200
· Drehmoment ISO 3046 – bei Drehzahl (Nm – rpm): 945 – 1500
· Anzahl Zylinder – Zylinderhubraum (cm³) 6 – 6702
· Kraftstoffverbrauch, normale Fahrweise (l/h) 8-10
· Kupplung, Typ: Drehmomentwandler
· Getriebe, Typ: Hydrodynamisches Powershift
· Anzahl der Gänge, vorwärts – rückwärts: 3 - 3
· Lichtmaschine Typ – Leistung (W) AC-1960
· Anlasserbatterie: Spannung – Kapazität (V – Ah) 2×12 – 150
· Ergonomisches Lenkrad: Es ist verstellbar und kann auch zu einer Seite geklappt werden. Dies verringert die Belastung des Fahrers beim Fahren und Zurücksetzen.
· Komfortable Pedale: Ein neues, flexibles und sicheres Pedalsystem mit verstellbarem Pedalwinkel. Verbessert die Ergonomie und minimiert die Belastung der Füße des Fahrers.
· Hochleistungs-Scheibenwischer: Sorgen für eine 90%-ige Deckung der gekrümmten Frontscheibe. Dachscheibenwischer sind auch integriert.
· Ergonomischer Mehrfunktionssitz: Drehbar und voll integriert.
· Klimapaket: Vollkommenes und flexibles Klimatisierungssystem, das den hohen Ansprüchen der klimageprüften EGO-Kabine genügt. Größere Lufteinlässe. Problemloser Filtertausch an der Maschinenfront. Vollkommener Fahrkomfort dank hervorragend dimensionierter und konstruierter Baugruppen.
· Bedienkonsole: Problemloses Einstellen, Anpassen, Nutzen und Begreifen. Alle erforderlichen Bedienelemente, Schalter, Hebel und Anzeigen sind für effizientes Arbeiten leicht zugänglich.
· Bedienungspult: Die vollendete Einheit für Fahrer, die das Minilenkrad oder den Lenkhebel nutzen. Integrierte Schaltknöpfe. Für optimale Ergonomie uneingeschränkt verstellbar und individuell getestet. Das ergonomische Lenkrad wird ohne Sichtbehinderung nach vorn geklappt.
· Optimierte Sicht: Vollständig neues offenes Design. Mit cleveren Profilen und gekrümmten Front- und Heckscheiben. Optimierte Sicht aus allen Winkeln – mit außergewöhnlich guter Sicht diagonal nach vorn und nach hinten. Starkes Freiluftgefühl
· Cummins‘ neue Dieselmotoren für EU Stage IIIB / EPA Tier 4i: Die neue Cummins-Dieselplattform kombiniert eine gekühlte Abgasrückführung mit einer verbesserten Hochdruck Common-Rail-Kraftsto0anlage (HPDR) und einem Partikelfilter. Dies ermöglicht eine sauberere und effzientere Verbrennung, die einen um bis zu fünf Prozent geringeren Kraftstoßverbrauch ohne
Einschränkung der Leistung bewirkt.

Preisinfos

Preis
205.000